Mittwoch

Wo hat der Dr. (!) Guttenberg überall abgeschrieben? - Eine Liste all seiner möglichen Plagiate


"Welt Online" listet die vorab bekannt gegebenen verdächtigen Passagen in Guttenbergs Doktorarbeit auf. Diese sind auch im Internet zu finden. Die Seitenzahlen in den Klammern geben an, wo die vermeintlichen Plagiate in Guttenbergs Doktorarbeit zu finden sind.

3 Kommentare:

  1. Hat Herr Guttenberg überhaupt etwas selber geschrieben? - möchte man da fragen in Anbetracht dieser Liste...

    AntwortenLöschen
  2. Ceterum censeo:
    ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

    Die Relativitätstheorie ist höchst unsicher — aber was ich SICHER weiss, ist, dass es
    1) IMMER Plagiate geben wird
    2) IMMER Korruption geben wird
    3) IMMER Politiker und andere Idioten geben wird (siehe Libyen, Bahrain, Tunesien, Deutschland, etc.)
    4) IMMER eine Mafia geben wird
    5) IMMER hypersoziale Schweine geben wird (die z.B. einen “Dr.” Titel haben wollen)
    6) IMMER Steuerhinterzieher geben wird
    7) IMMER Hausärzte geben wird
    8) IMMER Journalisten geben wird
    9) IMMER IMMER IMMER etc.

    Zum Kotzen mit diesen hypersozialen Arschl…. überall.

    AntwortenLöschen
  3. Leute,vergesst doch die gesamte Politiker und lobbyistenmafia.Guttenberg,Lindner,Dobrinth etc.
    Alles für die Katz.Ein krankes überholtes System,wie das weltweit herrschende,bringt halt solche leute hervor.

    AntwortenLöschen