Dienstag

Ex-Doktor Googleberg: Du wirst noch gestellt

Der Baron zu copy and paste ist der einzige, der - so oder so - sich von der trägen etablierten satten Politkaste in Berlin abhebt. 


Deshalb projizieren so viele Menschen ihre - natürlich irrealen - Wünsche auf ihn. 
abendblatt.de

Und: Das ist doch für die Regenbogenpresse "Schwarzwaldklinik" und "Sex and City" in einem: Scheidiger Militärminister, bildhübsche Gattin, sie gegen Kinderschänder, er gegen Afghanistanterroristen. KTG = ein ganzer Kerl, aus rechtem Schrot und Korn. So wie Schwarzenegger als Gouverneur in California. 


Und kein Mensch, mag wenn man ihr/m den Hoffnungsträger wegnimmt und dem Star, den die Massen anhimmeln, die Show stielt, das mögen die Leute nicht. Das wissen Merkel und Co. und deshalb halten sie ihm - noch - die Stange. 


Aber erst am Schluß wird abgerechnet, ex-Dr Googleberg: da schwebt nämlich noch ne Strafanzeige über der Lichtgestalt und wenn erstmal deswegen seine Immunität aufgehoben werden muss, dann wird er erneut und diesmal schärfer vor den Medien hergetrieben und wenn er gar verurteilt wird wegen geistigem Diebstahl - dass er fast alles abgeschmiert hat, ist ja inzwischen offenkundig - dann ist er auch nicht mehr zu halten. Darauf hofft der Unbequeme Blogger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen