Mittwoch

Die neue bayrische Krankheit? Nach Betrugsfall Guttenberg ist auch die Stoiber-Tochter überführt

Peinlich, peinlich - nachdem der Ex-Minister aus Guttenberg sich als überführter Mega-Plagiateur aus dem politischen Leben verabschieden musste, wurde jetzt der nächste Betrugsfall aufgedeckt: 


Diesmal die agierende Rechtsanwältin Veronica Saß und pikanterweise die Tochter des grand old man im Freistaat: Ex-MP Stoiber. Der Blogger ist schon neugierig wer die/der nächste berühmte PlagiatorIn sein wird.  Im Strasburger Europa-Parlament ist man ja auch schon fündig geworden. 
"Veronica" das soll ja eigentlich etymologisch auf die Wahrheit hinweisen. Damit hat´s aber wohl die fröhliche Namensträgerin (siehe Foto unten) doch nicht so ganz ernst genommen.


Noch lacht sie...
Quelle: FTD heutiges online Newsupdate 17h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen