Mittwoch

Endlich amtlich: Ex-Minister Guttenberg ist ein Betrüger

Im Abschlussbericht der Uni Bayreuth (siehe u.a. link) wird das ganze Ausmaß der vorsätzlichen Plagiererei und der Täuschungen von Guttenberg schonungslos deutlich und die Kommission hält sich auch nicht mit der dümmlich-dreisten "Entschuldigung" des Ex-Ministers auf, er sei im "Familiendauerstress" gewesen. Da könnte ja jedeR kommen und ihre/seine Betrügereien mit dem eigenen speziellen Psychogramm rechtfertigen. So geht es nicht und man darf schon jetzt gespannt sein, wie die Staatsanwaltschaft den Kommissionsbericht bewertet und in ihrem Ermittlungsverfahren verwendet. Die Karriere des Politik-Stars aus Franken ist jedenfalls beendet. Gut so.

http://www.uni-bayreuth.de/presse/info/2011/Bericht_der_Kommission_m__Anlagen_10_5_2011_.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen