Montag

USA gg Wikileaks - Wikileaks-Fans gg "alle"


Der Kampf um die Unabhängigkeit von Wikileaks geht weiter. Kaum war ein 16jähriger Niederländer wegen seines Eintretens für ein freies Wikileaks verhaftet worden, ging auf den zentralen Websites der niederländischen Staatsanwaltschaft und Polizei nichts mehr. Zwei Stunden lang waren beide Portale lahmgelegt. Als "jeroenz0r" (Codename im Web) wieder frei war, sass er in den Haag unverdrossen gleich wieder chattend am PC. Ins Gefängnis muss er nicht. Er ist minderjährig. 
(Referenz: FTD online von heute)

Abrüstung und Kundenwechsel in der Örtzetal-Kaserne

Meldung aus der "Hildesheimer Allgemeinen" Zeitung:



Berlusconi: Make Love, not Politics

Italienisches Demoplakat - 
Einen Tag vor dem Mißtrauensantrag im italienischen Parlament:


FTD online 13.12.10





Die PIGS - Das Wort zum Tage

"Die Umschuldung von Griechenland und Irland ist unausweichlich. Denn es ist unmöglich, dauerhaft gegen die Märkte zu intervenieren."





(Karl Gernandt, Delegierter des Verwaltungsrats, Firma Kühne und Nagel, FTD online heute)

FDP - O mir tun die Augen weh, wenn ich diese Werte seh