Dienstag

Nach Recherchen des Unbequemen Bloggers: Staatsanwalt wird im CIA-Entführungsfall erneut tätig

quelle: de.academic.ru
Die Ergebnisse der neuen Recherchen des Unbequemen
Bloggers zum CIA-Entführungsfall Abu Omar, speziell
dessen Mißhandlungen auf der US Airbase Ramstein, die er auf einer Pressekonferenz der GRÜNEN Mitte Januar in Mainz vorgestellt hatte (zum Thema: die Tischvorlage zur Pressekonferenz am 14.01.2011), haben nun laut dpa die Staatsanwaltschaft in Zweibrücken veranlasst, ihre Ermittlungen wieder aufzunehmen.

KTG-Abgang: Gutt so!

KTG-Abgang: Gutt so! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Merkels Ministerproblem: Wer kann Guttenberg?

Merkels Ministerproblem: Wer kann Guttenberg? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Ex-Doktor/Ex-Minister Guttenberg: Copy, paste, delete

Guttenberg-Rücktritt: Copy, paste, delete - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Guttenberg: Nach dem längst fälligen Rücktrit - nun der Staatsanwalt ante portast

Nach Plagiats-Affäre: Guttenberg tritt zurück - Guttenberg - Politik - FAZ.NET

Guttenberg: Nach dem längst fälligen Rücktrit - nun der Staatsanwalt ante portas

Nach Plagiats-Affäre: Guttenberg tritt zurück - Guttenberg - Politik - FAZ.NET

Lichtgestalt? Blender! Wie Guttenberg in seiner Biographie entlarvt wird

Guttenberg-Biographie - Auf dem Sonnendeck der Titanic - Politik - sueddeutsche.de

Guttenberg: 8,9,10 - der Ex-Doktor jetzt auch politisch ausgezählt

Rücktritt als Verteidigungsminister: Guttenberg stürzt über Plagiatsaffäre - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Endlich: Der Lügenminister ist weg vom Fenster


Es war ja, je länger je mehr, nicht mehr auszuhalten mit diesem Guttenberlusconi: 


Mit laufenden neuen Lügereien meinte der Dr. zu copy and paste sich immer wieder Luft verschaffen zu können. 


Zwischendrin, aber auch nur unter enormem Druck, eine mühsame Konzession: Den Doktortitel "vorläufig...ruhen lassen". Dann Doktor-Titel-Entzug, weil der Ex-Minister auf über 200 Seiten einfach mirnichs nur nur abgeschrieben hatte als selbst was verfasst und das sicherlich vorsätzlich = also richtig Betrug begangen hatte. Das ganze hübsch mit Geld für die Uni "Buyreuth" garniert. 


Und schließlich stellt sich sogar die angebliche "Militärreform" des Ex-Ministers laut Kanzleramt nur als untauglicher Flop heraus: Zu teuer, zu wenig Garnisonsschließungen, die Armee unattraktiv für junge Menschen. 


Ausser Plagiaten, Lügen und Ministerium-Mißmanagement bleibt also von dieser Ex-Lichtgestalt nichts übrig. Allenfalls vielleicht noch, last not least, ein Strafprozess wegen Betrugs. Man darf gespannt sein, welche neue Polit-Ikone BILD jetzt auftreiben wird und wie lange die dann aufsteigt, bis sie auch wieder abstürzt. 


Jetzt kann sich der Ex-Minister und Pseudo-Dokor in aller fränkischer Bierruhe auf seinem Schlößchen mit seiner hübschen Frau (leider kein zweiter Showflug mehr nach Kabul, Frau Guttenberg...) ein schönes kühles Maß genehmigen. Und seine Memoiren schreiben "Doktorspiele made by Guttenberg: Wie man mit Lügen Minister werden kann". Vorabdruck sicher in BILD. Bilden wir uns mal eine Meinung zu diesem Skandal. 

Guttenberg ade, Lügenminister a.D.

Aktuelle Nachrichten - Bild.de

Guttenberlusconi tritt zurück

BILD muss es wissen:




Um 11.15 Uhr wird die Rücktrittserklärung des Lügenministers erwartet. 
Merkel und Wulff sind infomiert.
Hoffentlich.
Endlich!

Biedenkopf traut Guttenberg nich mehr

Plagiatsaffäre - Biedenkopf traut Guttenberg nicht mehr - Politik - sueddeutsche.de

Bundeswehrreform: Guttenberg ist Minister auf Bewährung

Bundeswehrreform: Guttenberg ist Minister auf Bewährung | FTD.de

Parvenü? Arschloch? Was ein MdB über den Lügenminister sagt

Eine Stimme aus der Koalition über den Betrugsminister:





"Für diesen Parvenü, dieses - Entschuldigung, ich muss es so sagen: Arschloch - , soll ich mich jetzt verleugnen?", brüllt ein Abgeordneter der Koalition, Jurist wie Guttenberg, aufgebracht ins Telefon, "das kann doch wohl nicht wahr sein."


(Quelle:
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:plagiatsaffaere-koalition-schaemt-sich-fremd-fuer-guttenberg/60018825.html)

Guttenbergs Plagiatsaffäre: Doktorvater wendet sich vom Freiherrn ab

Guttenbergs Plagiatsaffäre: Doktorvater wendet sich vom Freiherrn ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

Koalition schämt sich fremd für Guttenberg | FTD.de

Plagiatsaffäre: Koalition schämt sich fremd für Guttenberg | FTD.de

Lügenminister: Kritik aus den eigenen Reihen

Kritik am Ex-Doktor aus den eigenen Reihen - Hannoversche Allgemeine

Warum es für Guttenberg eng wird

Plagiatsaffäre: Warum es für den Minister richtig eng wird - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Guttenbergs Schutz bröckelt

Guttenbergs Schutz bröckelt - Hannoversche Allgemeine