Samstag

Explosion in Atomkraftwerk: Japan erlebt eine nukleare Katastrophe

Zur Nachricht: Explosion in Atomkraftwerk: Japan erlebt eine nukleare Katastrophe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

1 Kommentar:

  1. * (0)
    * (0)

    Lutz sagt:

    Die Ereignisse sind einfach nur furchtbar, und ich glaube das die Berichterstattung die wir hier zu Lande erhalten um ein vielfaches besser ist als das was die Japaner momentan zu hören bzw. zu sehen bekommen. Außerdem gab es bisher noch nie so aktuell Videos und sonstiges Material von den Unglücksorten wie nach dieser Katastrophe, o0b das jetzt gut oder schlecht ist, das sei mal dahin gestellt. Jedenfalls haben wir diesmal Bilder zu Gesicht bekommen die einen in Angst und Schrecken versetzen. Eben habe ich auf dem Blog technik-schuetzt-klima.de ein interessanten Beitrag zu der Geschichte der Störfälle gelesen, ich kann einfach nicht verstehen warum immer erst was passieren muss, bevor mal jemand reagiert. Das ist wirklich traurig...

    AntwortenLöschen