Dienstag

Der Einstieg: Hellas-Lügen

"Armes Griechenland"?
(Leserbrief)



"Takis Tsapos (Die Harke am 3.5, S.3) will uns weismachen, dass die Griechen es sich nicht auf Kosten Europas gut gehen lassen. In der Harke vom 5.5. ist auf der Titelseite von "13 und 14 Rentenzahlungen" in Griechenland zu lesen (!). Offenbar weiß Herr Tsapos nicht, von was er redet.
Ich gestehe, ich habe auch lange Zeit geträumt, dass Euro-Union gleich gemeinsame Politik sei. Nun seh ich mich getäuscht. Ist es zu nationalistisch, wenn ich keine Lust habe, Griechenland auf Kosten des deutschen Steuerzahlers vorm Bankrott zu retten, weil dort die Staatsstatistiken vorsätzlich manipuliert werden und RenterInnen Zahlungen erhalten, von der wir in Deutschland nur träumen können."
B.Luber



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen