Montag

Heute: Der 1000. Blogpost ("In eigener Sache")

Natürlich freut sich der Unbequeme Blogger über seinen Blog - das tut jede/r BloggerIn...


Aber solch subjektive Empathie muss auch durch objektive Evaluationen flankiert werden. 


Deshalb hat der Blogger für den Unbequemen Blog ein anspruchsvolles rigoroses Webseiten-Asessment gekauft: 


Die renommierte Webseiten-Analyse-Firma Alexa hat für den Unbequemen Blog ein zeitintensives umfassendes Webseiten-Audit mit vielen detaillierten Untersuchungen durchgeführt. 


Ergebnis: 
Auf einer Skala von "Besser nicht online stellen" bis "Keine Verbesserungen notwendig" erreichte der Unbequeme Blog 


82 von 100 möglichen Punkten 


Das freut den Unbequemen Blogger, der ja nur Amateur-Webmaster ist und seinen Blog nur mit kostenlosen Bordmitteln unterhält. 


Dieses Ergebnis passt gut zur aktuellen Statistik für den Unbequemen Blog vom gleichfalls renommierten Blog-Analysedienst "Blogtraffic" : 


Über 35.750 LeserInnen


Und auf den Blogcharts-Ranking wird der Unbequeme Blog 


Unter den 175. meistgelesen Blogs Deutschlands 


geführt.  


Seit Anfang des Monats wird der Unbequeme Blog nun auch fortlaufend vom renommierten Webseiten-Analysedienst   "Google Analytics" erfasst. Die Ergebnisse der ersten vier Tage entsprechen denen von "Blogtraffic".


Herzlichen Dank allen LeserInnen für ihre Besuche auf dem Unbequemen Blog! 


Und: Der/m ersten LeserIn, die mit dem Blogger via skype chattet (siehe neuen Menupunkt rechts mittig), schick ich ein Buchgeschenk über Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen