Mittwoch

Der Mai ist gekommen: Neues Notebook und 40.000+ Seitenaufrufe im Blog

Das ist dem Unbequemen Blogger in seiner notebook-Biografie noch nie passiert: Der Lenovo gab schon im ersten Jahre seinen Geist auf. "Überhitzung aus unerklärbarem Grund" schrieb der auch fassungslose Techniker in den Diagnosebericht. Vier Wochen Reparaturzeit laut Herstellerfirma. 


Solange kann ich meine Blog-LeserInnen nicht warten lassen. Also Neukauf. Dann aber auch richtig: Dies ist der erste Blogpost auf meinem neuen Toshiba-Boliden (17 Zoll-Bildschirm...). 


Und damit im schönen Mai auch alles hübsch konfiguriert: Gerade lese ich auf meinem Blog-Statistik-Tool: Mehr als 40.000 Seitenaufrufe. Great. Danke an alle aufmerksamen LeserInnen des Unbequemen Blog. 


An Blog-Stoff wird`s auch weiterhin nicht mangeln: In welchen deutschen Garnisonen gehen bald die Lichter aus (BMVg: "Kein Standort ist sicher")? Wann müssen die GriechInnen zum Frisör? Wann meldet Spanien "Euro landunter"? Auch wenn alle lauthals schreien: "Spanien ist doch nicht Portugal!" Natürlich nicht, Portugal war auch nicht Irland und Irland war auf keinen Fall Griechenland. Deja entendu? 


Der Unbequeme Blogger verabschiedet sich mit einem - zulässigen - Plagiat (seit Ex-"Doktor" zu Googleberg sind wir ja in Deutschland da nicht mehr so pingelig) aus dem täglichen Handelsblatt-Morning-Briefing des dortigen Chefredakteurs: "Halten Sie dem Unbequemen Blog die Treue"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen