Sonntag

Keinen Unbequemen Blogpost mehr versäumen? Hier ist Lösung!

Auf vielfachen Wunsch hat der Blogger eine Abo-Funktion für ein fortlaufend automatisches Erhalten jedes neu publizierten Blogposts eingerichtet (vgl. u.a. screen shot):


Auf der Eingangsseite des Blogs ist auf der schmaleren Spalte rechts (ca. in der Mitte) zwischen den Menüpunkten "Täglich lese ich" und "Blog Archiv" ein neuer Menupunkt mit der Option "Der Unbequemen Blog abonnieren" eingerichtet worden. Dort deine Emailadresse eintragen. Danach kommt eine email zu deiner Emailadresse, die deinen Eintrag bestätig. Den Link in dieser email anclicken - das war´s schon. Danach erhältst du nach jedem neuen Blogposting in realtime eine Hinweisemail mit einem link, wo du sofort den neuen Post lesen kannst. Das Abonnement kann natürlich jederzeit auch wieder problemlos storniert werden. 


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen