Samstag

Prof. Oliver Lepsius, Uni Bayreuth: "Guttenberg ist ein Betrüger"

YouTube - Oliver Lepsius: Guttenberg ist ein Betrüger

2 Kommentare:

  1. Die Herren der Uni Bayreuth, unter ihnen auch Herr Lepsius, handeln, wie in Deutschland inzwischen üblich, nach dem Motto: Haltet den Dieb!!!
    Wie wäre es, wenn der Doktorvater von Herrn und zu Guttengerg wegen Unfähigkeit zurück (ge)treten würde und gleichzeitig auf seine Besoldung und Pension verzichten würde?
    Wieso regt sich in Bayreuth und in der Studentenschaft Deutschlands niemand über die Landfriedensbrüche der Grünen Abgeordneten auf ?
    Die gleiche Frage stellt sich offensichtlich für unsere Medienvertreter auch nicht.
    Meine volle Verachtung gilt dieser Bananenrepublik.

    AntwortenLöschen
  2. Dipl.-Kfm. Walter Groier2. März 2011 um 10:03

    Ich bekenne offen: Vor einem Menschen wie Professor Lepsius kann man Angst haben. Seine Äußerungen sind, unabhängig vom sachlichen Ansatz, selbstgerecht, gehässig, irgendwie grauenhaft.
    Gerade diese selbsternannten Richter, die sich nie aus ihrem staatlich gesicherten Elfenbeinturm herausgewagt haben, waren immer die fleißigsten Vollstrecker dessen, was ihre Herren von Ihnen verlangt haben.

    AntwortenLöschen