Donnerstag

Auf auf zum fröhlichen Guttenberg-Plagiat Caching

Dieser untere link führt zur online Version der sog. "Dissertation" des Baron, wo alle Seiten vom Verlag als thumbnails und einige Seiten auch in größerem Format präsentiert werden. 
Also: Wer findet noch mehr Abschreibereien auf diesen 475 Seiten?



http://bookview.libreka.de/retailer/urlResolver.do?id=9783428125340&retid=100154#X2ludGVybmFsX0ZsYXNoRmlkZWxpdHk/eG1saWQ9OTc4MzQyODEyNTM0MCUyRjUmaW1hZ2VwYWdlPSZfX3N0Yj1TdWNodGV4dA==

2 Kommentare:

  1. jahrelang war er doktor aufgrund einer erschwindelten arbeit und hat den richter über einen einen kapitän der diesen titel legal erworben hat gespielt fakt ist wenn ein nicht adeliger bürger sich einen titel erschwindelt hat er mit der vollen härte der justiz zu rechnen die frechheit ist mit der rückgabe des dr. titels kann sich guttenberg ungeschoren der verantwortung entziehen mit unterstützung seiner partei kollegen allen voran merkel es ist wie anno dazumal diese aristokratischen blaublütler haben doch immer alles ergaunert und erschwindelt guttenberg weiss sehr genau das seine arbeit nicht auf seine intelligenz beruht hat aber die frechheit den bürgern eine andere version glaubhaft zu machen mir ekelt es vor solchen politikern ohne courage wenn schon den kapitän der gorch fock seinen kommando zu entheben so soll er sich auch aus der politk feuern

    AntwortenLöschen
  2. “Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär’, so irrt sich der!” Wilhelm Busch

    zwei geklonte brüder im geiste kämpfen um die macht des einen (der andere hat sie von fr. springer sowieso)

    > http://commonman.de/wp/?page_id=2582
    > http://commonman.de/wp/?page_id=1428

    die ähnlichkeit ist unverkennbar

    was übrigbleibt ist scham aus der humor erwächst

    > http://commonman.de/wp/?page_id=2538
    > http://commonman.de/wp/?page_id=2372

    AntwortenLöschen