Freitag

Was du immer schon mal über die EU-Krise wissen wolltest, aber nicht zu fragen wagtest





Heute ein eindrucksvolles brandneues Dossier in der print-FTD. 





Online-Version unter: http://www.ftd.de/politik/europa/:labor-europa-nbsp/50150710.html#z). 





Scharfsinnige Artikel, lustige cartoons und sehr einprägsame Statistiken. 





Die 2 Euro (!) heute am newsstand sind wirklich gut investiert, um mal profilierte engagierte Stimmen zur EU-Schräglage lesen zu können.





Und wer angesichts der kritischen Analysen den europäische Mut verliert, den trösten R.Leurs und M.Oden: "Sollte die EU auseinanderbrechen - halb so schlimm. Das kann ja mal passieren. Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass sich schon viele an der diesem etwas schwierigen Kontinent versucht haben - und irgendwann gescheitert sind."  

















Ich glaube, heute nacht kann ich ich trotz Euro-Krise beruhigt einschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen